img

Ratskeller

Markt 21, 07774 Dornburg-Camburg

5
Services
5
Preis
5
Qualität
5
Standort
Jetzt anrufen
+49 36427139108

Beschreibung

Der Ratskeller in Dornburg existiert seit dem 17.Jahrhundert und wurde durch die Familie Tischendorf Ende Dezember 2008 übernommen und am 01.01.2009 eröffnet. Der Ratskeller befindet sich direkt am Markt zu Dornburg, ca.2 Gehminuten von der Sankt-Jacobi-Kirche mit seiner Gerhardt-Orgel, und ca.3 Gehminuten von den Dornburger Schlössern entfernt. Der Ratskeller besitzt 2 Gasträume mit ca.40 und 20 Plätzen, einen Freisitz auf dem historischen Markt mit 12 Plätzen die aber auf Wunsch auch erweiterbar sind, sowie 25 Plätze im Hof. Auch hier ist eine Erweiterung der Platzkapazität möglich.

5 von 5,0
Service 5
Preis 5
Qualität 5
Standort 5

Artikel-Bewertungen - 3

Welz 14 Mrz 2021

5

Wir sind vom Ratskeller und seinem Inhaber, dem Essen begeistert und waren schon 3 mal dort. Perfekt in merkwürdiger Zeit: direkt vor die Tür Wohnmobil parken auf dem schönen Marktplatz, ein tolles Menü geniessen und ein anschliessenden Spaziergang zu den Schlössern mit tollem Ausblick.
Achtung: Anfahrt vom Saaletal B88 für Fahrzeuge bis 3,5t!
Wir haben Ratskeller schon mehrfach weiter empfohlen.

1

Schöbel 10 Apr 2021

5

Wir waren schon zweimal da. Es stimmt einfach alles. Das Essen ist ein Gedicht.

Heiko Frenzel 23 Apr 2021

5

Wir waren auf Empfehlung eines Freundes im Ratskeller und waren absolut begeistert.

Bewertung schreiben (kein Kontaktformular)

5

Durchschnittliche Bewertungen
*
*
Geprüfter Eintrag
img

Frank Tischendorf

1 Einträge
255 Zeichen verbleibend.

Heute Geschlossen USA 13:00

  • Montag Ganztägig geschlossen
  • Dienstag Ganztägig geschlossen
  • Mittwoch Ganztägig geschlossen
  • Donnerstag Ganztägig geschlossen
  • Freitag 17:00 - 20:00
  • Samstag 11:00 - 20:00
  • Sonntag 11:00 - 14:00

Statistik Informationen

  • 5 Bewertung
  • 0 Lesezeichen
  • 1000
  • 3 Kommentare
cropped-Favicon_Womo_Explorer_Variante_3.png

Kostenloser Eintrag

Vielen Dank!

Wir prüfen Ihre Daten und pflegen sie ein.