img

Sau-saugut GbR

Westersteder Str. 20, 26160 Bad Zwischenahn

5
Services
5
Preis
5
Qualität
5
Standort
Jetzt anrufen

Beschreibung

Wir, die sau-saugut, betreiben auf unserem eigenen Hof in Bad Zwischenahn einen BBQ-Hof.

Warum? Weil seit einem Jahr die Veranstaltungsbranche wegen der Pandemie, laut gesetzlicher Verordnung, nicht aktiv werden darf und damit kein Umsatz generiert werden kann. Wir dürfen nicht in gewohnter Form arbeiten, Festivals, Catering’s und Veranstaltungen liegen seit einem Jahr brach.

Da muss man sich schon was einfallen lassen, um zu überleben. Daher versuchen wir mittels Popup-BBQ-Hof zumindest unsere laufenden Kosten einigermaßen im Griff zu behalten.
Wir kämpfen also echt um unsere Existenz – aber Dank eurer Hilfe schaffen wir die Krise zu überwinden, da sind wir uns sicher.

Eine Freundin machte uns auf das WohnmobilDinner aufmerksam. Wir sind seit Anbeginn dabei und der Zuspruch ist einfach nur überwältigend und grandios.
Vielleicht liegt es an unserer bezaubernden Gegend, oder an unseren Köstlichkeiten oder auch daran, dass wir nur begrenzt Wohnmobile zulassen, weil wir eine persönliche Atmosphäre wichtiger empfinden, als Massenabfertigung. Wahrscheinlich ist es von allem etwas.

FAQ’s
Wir verarbeiten nur regional erzeugte Lebensmittel. Wir beziehen unsere Backerzeugnisse von einem kleinen Bäcker, der genauso handelt, wie wir. Auch unser Fleisch beziehen wir von unserer Landmetzgerei hier aus dem Ort. Unser Rindfleisch stammt vom Welsh Black, dass hier im Ammerland groß wird. Wir verwenden weder Zusatzstoffe noch Konservierungsstoffe und erstellen, kochen und bereiten alles in Handarbeit selbst zu.

Wenn ihr bei uns seid, wird euch auffallen, dass wir nur begrenzt Wohnmobile auf unserem Gelände zulassen. Wir mögen keine Masse, wir wollen Klasse! Und dazu zählt halt auch, dass man sich die Zeit für seine Gäste nehmen möchte und nicht von einem Wohnmobil zu nächsten hetzen will. Anmeldungen bitte nur per E-Mail info(at)sau-saugut.de, nur dann wird eine Anmeldung zum Dinner verbindlich. Wir sprechen alles miteinander ab, ihr kommt also gut vorbereitet und informiert zu uns.

Bei uns können große sowie kleine Wohnmobile stehen. Wir verfügen über ausreichend Platz und verschiedene Flächen, sodass bei uns auch Schwergewichtige auffahren können. Man steht bei uns nicht eng an eng, das finden wir sehr wichtig.

Überzeugt euch einfach selbst davon und kommt uns besuchen.

Bitte seid so lieb und nehmt ausschließlich per E-Mail info(at)sau-saugut.de mit uns Verbindung auf, um eine verbindliche Buchung mit uns zu vereinbaren! Habt Verständnis dafür, dass wir auf Anfragen über Telefon, WhatsApp, Facebook etc. nicht eingehen können.

Wir wollen hier gar nicht großartig auf alles eingehen. Auf unserer Seite sau-saugut’s Wohnmobildinner findet ihr alle wichtigen Informationen. Bitte studiert sie unbedingt, um unnötige Rückfragen zu vermeiden.

Öffnungszeiten:
Do. 17 – 20 Uhr
Fr. 17 – 20 Uhr
Sa. 15 – 20 Uhr
So. und Feiertage 12 – 20 Uhr
Unsere Küche nimmt um 20 Uhr die letzte Bestellung auf.

Für unser WohnmobilBrunch (nur mit Voranmeldung und Reservierung) öffnen wir in der Zeit:
So. und feiertags: 10:30 – 14:00 Uhr (Frühaufsteher in Absprache)

Wir freuen uns auf euch!

Zusatzleistungen

  • Biergarten
  • Übernachtung nach Corona auf Anfrage möglich
5 von 5,0
Service 5
Preis 5
Qualität 5
Standort 5

Artikel-Bewertungen - 1

Dennis Wolff 16 Mai 2021

5

Super BBQ sehr reichhaltig und sooo lecker. Wir wurden sehr nett empfangen und bekamen einen Stellplatz auf dem Hof zugewiesen. Das Dinner mit Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise waren schön angerichtet und wurde ans Womo gebracht… Super nettes Team und das Essen… echtes BBQ, super weiches Fleisch, rauchig toll gewürzt… Alles genau unser Geschmack. Nach zwei Stunden satt, glücklich und zufrieden wieder vom Hoff gerollt. Für uns definitiv nicht der letzte Besuch… Vielen lieben Dank an das tolle Team von Sau-saugut

1

Bewertung schreiben (kein Kontaktformular)

5

Durchschnittliche Bewertungen
*
*
Geprüfter Eintrag
img

Angela Roesenberger

1 Einträge
255 Zeichen verbleibend.

Heute Geschlossen USA 12:34

  • Montag Ganztägig geschlossen
  • Dienstag Ganztägig geschlossen
  • Mittwoch Ganztägig geschlossen
  • Donnerstag 17:00 - 20:00
  • Freitag 17:00 - 20:00
  • Samstag 15:00 - 20:00
  • Sonntag 12:00 - 20:00

Statistik Informationen

  • 5 Bewertung
  • 0 Lesezeichen
  • 1226
  • 1 Kommentare
cropped-Favicon_Womo_Explorer_Variante_3.png

Kostenloser Eintrag

Vielen Dank!

Wir prüfen Ihre Daten und pflegen sie ein.