Vegetarisch Kochen

Vegetarisch Kochen im Wohnmobil

Eine Link-Empfehlung

Eigentlich wollten wir an dieser Stelle ein oder zwei vegetarische Kochrezepte, für die kleine Wohnmobilküche, in unserem Blog präsentieren. Den Grill anwerfen ist zwar auch irgendwie kochen, aber wir wollten eben speziell mit Fleischlosem beginnen auf dieser Seite in der Rubrik „Rezepte“. Bei unserer Blog-Recherche sind wir dann über die Seite www.jackaufreisen.com gestolpert.

Hier sind einige schöne Rezepte aufgelistet und gleich zu Beginn der Seite war klar: hier sind wir richtig. Die Autoren, Julia und Patrick, nennen die Pfannkuchen nicht Pancakes, sondern „Vancakes“. Noch sympathischer geht’s nicht, oder?

Also verlinken und empfehlen wir aus ganzem Herzen zu den Rezepten auf dieser tollen Homepage: https://jackaufreisen.com/kochen-im-wohnmobil/

Viel Spaß beim Nachkochen!

Dieser Omnia-Backofen ist hier und wohl ziemlich bekannt. Bei der Rezept-Recherche ist der immer wieder aufgetaucht.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Gewinnen Sie ein Wohnmobil-Dinner

Restaurant-Besuch, trotz Lockdown? Für Caravaning-Fans kein Problem! Das Corona-Gastro-Konzept Wohnmobil-Dinner schafft eine gelungene Win-Win-Situation: Die Gastronomen sind dankbar für eine zusätzliche Einnahmequelle im Lockdown, die Reisemobilisten für eine kreative Abwechslung im Corona-Alltag.

Mehr lesen..
Kostenlose Registrier­ung für alle

Hallo liebe User des Womo-Explorers,

wir haben uns dazu entschlossen auch für Gewerbetreibende eine kostenlose Variante für die Einträge anzubieten. Wir möchten somit nicht nur unsere Womo-Dinner Restaurants mit dem “Gastro-Spezial, sondern auch die Gewerbetreibenden unterstützen und ihnen eine Werbemöglichkeit bieten.

Mehr lesen..
cropped-Favicon_Womo_Explorer_Variante_3.png

Kostenloser Eintrag

Vielen Dank!

Wir prüfen Ihre Daten und pflegen sie ein.