Wohlfühl­faktor im eigenen Wohn­mobil

Gemütlichkeit im Wohnmobil

Wenn man mal wieder auf Reisen ist, verbringt man oft auch viel Zeit im Wohnmobil. Da ist es schon sehr wichtig, dass es innen auch gemütlich ist.

Näh-Ideen für das Wohnmobil

Wer Camper ist, der ist meistens auch ein DIY-Mensch, denn man muss sich unterwegs immer irgendwie zu helfen wissen und spontan aus wenig etwas und aus gar nichts viel machen können. Wir haben für die Näh-Begeisterten unter unseren Lesern einen Tipp von der Seite Textilsucht.de. Hier gibt uns Julia sogar kostenlos eine PDF-Vorlage für Ihre Näh-Ideen.

Hier geht es zu www.textilsucht.de

Das könnte Ihnen auch gefallen

Panne mit dem Wohn­mobil?

Eigentlich wollte man nur ganz entspannt in den wohlverdienten Urlaub fahren. Plötzlich hat man aber eine Panne mit dem Wohnmobil. Meistens steht man dann auch noch komplett abseits der Zivilisation, da man ja den Urlaub fernab vom Stress verbringen wollte. Was macht man denn nun?

Mehr lesen..
Wohn­mobil-Tipps für Anfänger

Für die Newbies unter den Lesern haben wir heute eine paar Anfänger-Tipps recherchiert. Hier geht es nicht um eine Packliste oder Technik-Tipps, sondern um das Gefühl, einen richtig tollen Urlaub vor sich zu haben und den dann auch genießen zu können.

Mehr lesen..
cropped-Favicon_Womo_Explorer_Variante_3.png

Kostenloser Eintrag

Vielen Dank!

Wir prüfen Ihre Daten und pflegen sie ein.