Wohn­mobil-Tipps für Anfänger

So vermeiden Sie Anfängerfehler

Für die Newbies unter den Lesern haben wir heute eine paar Anfänger-Tipps recherchiert. Hier geht es nicht um eine Packliste oder Technik-Tipps, sondern um das Gefühl, einen richtig tollen Urlaub vor sich zu haben und den dann auch genießen zu können.

Andrea Lammert von www.Caming-und-Wohnmobil.de gibt hier sehr gute Empfehlungen, um den „Urlaubsstsress“ zu vermeiden.

Das sind die größten Anfängerfehler

Sie haben sich ein Wohnmobil gekauft und möchten Ihre erste Tour starten?
Hier erfahren Sie, wie Sie die Fehler vermeiden können.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Panne mit dem Wohn­mobil?

Eigentlich wollte man nur ganz entspannt in den wohlverdienten Urlaub fahren. Plötzlich hat man aber eine Panne mit dem Wohnmobil. Meistens steht man dann auch noch komplett abseits der Zivilisation, da man ja den Urlaub fernab vom Stress verbringen wollte. Was macht man denn nun?

Mehr lesen..
cropped-Favicon_Womo_Explorer_Variante_3.png

Kostenloser Eintrag

Vielen Dank!

Wir prüfen Ihre Daten und pflegen sie ein.